· 

Filmpremiere OBEN ANGEKOMMEN

Ralf Dujmovits zählt zu den erfolgreichsten Höhenbergsteigern unserer Zeit. In „Oben angekommen“ nimmt uns die Alpinlegende mit auf einen Roadtrip und erzählt uns, wie er die Lust am Leben über den Erfolg am Berg gestellt hat. Am 29. Juli 2022 feiert der Film Premiere.

 

 

Extrem-Alpinist, Bergführer, Expeditionsleiter – Ralf Dujmovits ist Bergsteiger und Kletterer aus Passion. Als erster und einziger Deutscher stand der Höhenbergsteiger auf den Gipfeln aller vierzehn 8.000er, bestieg die höchsten Berge der sieben Kontinente und ist der Öffentlichkeit auch durch die 33-stündige Live-Übertragung einer Durchsteigung der Eiger-Nordwand bekannt. Wie kaum einer kennt er die Faszination, auf hohen Gipfeln zu stehen. Und doch sind es gerade die Rekorde, die ihm nur wenig bedeuten. In dem Film „Oben angekommen“ erzählt uns Ralf Dujmovits von seinen größten Herausforderungen, welche Strategie er auf den Bergen verfolgt und worauf es für ihn im Leben ankommt.

 

Filmpremiere in München

Du möchtest bei der Filmpremiere in München dabei sein? Gleich anmelden und Tickets sichern!

  • Datum: 29. Juli 2022

  • Ort: Popup Sommerkino
    Hochschule für Fernsehen und Film München
    Bernd-Eichinger-Platz 1
    D-80333 München 
    Google Maps Koordinaten

  • Programm:
    19:00: Einlass
    19:45 - 21:15: Konzert Balloon Pilot
    21:15 - 21:30: Offizielle Begrüßung und Gespräch mit Matze Brustmann
    21:30 - 21:45: Extremkajakfilm „Ein Tanz mit dem Götterfall“
    21:45 - 22:05: Film „Timeout“
    22.05 - 22:10: Gespräch mit Roman Rohrmoser
    22:10 - 22:40: Film „Oben angekommen“
    22:40 - 23:00: Interview mit Ralf Dujmovits und Thomas Huber
    23:00 - 23:15: Verlosung
    ab 23:15: Konzert Matze Brustmann und DJ Party